Wir sind Offizieller Reseller ,100% original und Vertrauenswürdig !

Alle Infos zum Team Xecuter SX

*Der Exploit funktioniert mit jeder Firmware aus jeder Region.

*Dasselbe "Jighack" -Gerät wird benötigt, um den Hack zu starten, wie wir es zuvor gesehen haben.

*Die Exploit-Payload wird über einen USB-C-Dongle bereitgestellt.

*Diese Hardware-Exploits müssen jedes Mal verwendet werden, wenn die Konsole hart gestartet wird, aber beide nach dem ersten Start wieder entfernt werden können.

*Der Dongle hat ein weiteres USB-C Passthrough - zum Laden / Aktualisieren möglicherweise? Bin mir nicht sicher.

*Beim Booten des Geräts mit dem Hack werden drei Optionen auf dem Bildschirm angezeigt:

Boot Benutzerdefinierte FW

Stiefel Original FW

Aktualisieren

*Die benutzerdefinierte FW hat die Fähigkeit, die Konsole zu denken, dass ein beliebiges Spiel in den Kassettenschacht eingeführt wird.

*Kein Wort, wenn dies nur für E-Shop-Spiele gilt, da das Video nur Spiele mit einer physischen Version zeigt, die getestet wird:

* Superschlag: Xonic* Island Flugsimulator

* Batman Telltale-Serie

* SkyrimDie benutzerdefinierte FW erlaubt vermutlich das Laden von Spielen von der SD-KarteEs wird nicht erwähnt, in welchem ​​Format diese Spiele geladen sein müssen

Es ist nicht das einzige Produkt für den Switch. Sie haben die anderen noch nicht gezeigt.

Dies ist praktisch, aber sie haben bereits festgestellt, dass ein Einlöt-Modchip kommt

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut

XECUTER SX PRO Set Tool Kit für Nintendo Switch(USB dongle und OS software license)

  • Artikelnr. SX_Pro
  • Verfügbarkeit Lagernd
  • 39,90€

  • Netto 39,90€